und wieder etwas Neues entdeckt, was zum nachahmen verleitet hat

Die sogenannten IQ Lampen

gewünschte Motive auf die Module setzen, ausdrucken, laminieren, ausschneiden und das zusammenbauen kann losgehen.

 

 

 ein weiterer Kranz, wenn das Lampenfieber erst mal ausgebrochen ist, gibt es nahezu kein Halten mehr.

  

hier nun etwas kleinere Lampen die man auch ans Fenster hängen kann aus lediglich 15 Teilen angefertigt.

Das Lampenfieber kann packend sein........hier noch 2 weitere Exemplare.......zuerst ein einzelnes Modul..........dann die beiden fertigen Lampen und zum guten Schluss dann die eine davon beleuchtet......mit LED Leuchtband

 

  

Nun ein Kranz, aus 60 Modulen.........oben ohne Beleuchtung, im Bild darunter mit LED Lichtband

 

 

große Lampe aus 30 Teilen, die einzelnen Module sind auf einer ganzen Din A4 Seite ausgedruckt, dementsprechend groß ist dann auch der Durchmesser der fertigen Lampe.

 

 

eine etwas kleinere Lampe, 3 Module auf einer Din A4 Seite ausgedruckt.

Die Schmetterlinge sind beim zusammenstecken dann versetzt einmal horizontal einmal vertikal, woraus sich dann die schwebenden Schmetterlinge schön in Szene setzen.

 

 

 

 

Alles ist möglich.......so auch die Herzform

oder eben auch mal etwas ohne Beleuchtung, nämlich ein Kranz mit Frühlingsblumen

nach dem mir nun der Kranz nicht wirklich gefallen hat, zu groß und unbedeutend wirkte, habe ich kurzerhand 2 Kugellampen davon gemacht

so und nun noch eine auf Wunsch, mit Keiko besser bekannt unter Free Willy