Craft Foam Flowers Decoration

Moosgummi - Blumen  als Tischgestecke

Craft Foam - Moosgummi


Während der letzten Monate habe ich nichts Neues ausprobiert und somit auch keine neuen Bilder mehr eingestellt.

Da ich jetzt wieder etwas mehr Zeit gefunden habe, so musste ich natürlich auch wieder basteln, zum Ausgleich.


Moosgummi oder Craft Foam

eine etwas zeitaufwendige Prozedur, doch letztendlich das Ergebnis überzeugt und die Mühe lohnt sich.


Ausschneiden, mit dem Bügeleisen erhitzen und formen, viel Kleinarbeit mit der Schere um das Material zu fringen (Franzen schneiden)  und letztendlich wird mit der Heissklebepistole alles in Position gebracht.



Natürlich werde ich noch mehr verschiedene Formen und Farben ins Spiel bringen, allerdings muss ich erst etwas Übung im Umgang mit dem Material und dessen Verarbeitung bekommen.


Bis dahin gibt es dann erst mal lediglich den Prototypen einer Blume, den ich heute gebastelt habe.

Craft Foam - Flower
Craft Foam - Flower

craft foam 


Moosgummi


Margarite

craft foam 


Moosgummi


flowering quince


Zierquitten